Buchpremiere

Zwei Jahre nach Erscheinen des ersten Buches ist es endlich soweit!
„Die Empfehlungsformel“ ist fertig und wird heute vorgestellt

–>

Inhalt:
„Brauche ich ein großes Netzwerk, um Netzwerken zu können?“
Diese Frage einer Studentin an den Netzwerkexperten Roman Topp während eines Seminars an der Universität Leipzig wurde zum Auslöser für einen einmaligen Selbstversuch: Ein Neustart von Null in einer fremden Stadt. Innerhalb von einem Jahr entstanden über 500 neue Kontakte, 600.000 € Empfehlungsumsatz und ein fünfstelliges Monatseinkommen. Und vor allen Dingen die Erkenntnis, wie das möglich wurde: Durch die Empfehlungsformel. Dabei sahen die Chancen für einen Erfolg des Experiments zunächst ganz anders aus…
Jeder Mensch hat ein Netzwerk, doch kaum ein Prozent haben es auch ausgebildet und nutzen sein Potential. Die Empfehlungsformel zeigt Dir, aus welchen Gründen und an welchen Stellen Dein Netzwerk unproduktiv ist. Sie liefert die passenden Lösungen, um Deine Kontakte zu aktivieren. Wenn Du diese Techniken anwendest, gewinnst Du dauerhaft Deine Wunschkunden durch Empfehlungen und sparst Zeit, Geld und Nerven, die Du in die schönsten Seiten des Lebens investieren kannst.

Veranstaltungsort: Dresden

Lingnerschloss
Bautzner Straße 132
01099 Dresden

Wann?

12. Dezember 2018
19 Uhr

Jetzt dabei sein!

Copyright 2018 by Topp Consult